Mendoza: from the Andes to the world.

Luigi Bosca La Linda Malbec 2020
Grape variety:MalbecTasting notes:La Linda - Malbec is a bright crimson, with very expressive aromas reminiscent of red fruits and spices. The palate is open and fluid, with beginning tannins. It is a wine with an intense and pleasant drink, juicy and with good volume, with a remarkable varietal typicity and a very pleasant finish, with all that a young Malbec can offer.Serving temperature:15- 18°C

Content: 0.75 Liter (€13.07* / 1 Liter)

€9.80*

Labeling of food products
Arriero Premium Blend 2016
Grape varieties:70% Malbec, 15% Cabernet Sauvignon, 15% SyrahTasting notes:Very intense bright ruby red color, with black and violet glints. Predominant aromas of red fruits such as plum and also delicate spicy notes of pepper and vanilla, which amalgamate to achieve an excellent combination. The exuberance of its fruity aromas stands out with a subtle accompaniment of wood, which respects the identity of this Blend. Delicate and elegant on the palate, showing an excellent balance between freshness and concentration, unctuous, enveloping with soft tannins and a persistent finish.Serving temperature 16° - 18° 

Content: 0.75 Liter (€24.27* / 1 Liter)

€18.20*

Labeling of food products
La Espera Terroir Signature Reserva Malbec 2017
This wine has been awarded by Decanter with a bronze medal.Grape variety:MalbecVinification:Fermentation process takes place in small tanks (50 HL- 70 HL) at controlled temperatures with selected yeasts. After a maceration period of 12 - 15 days the wine does spontaneous malolactic fermentation. All of the wine is aged in American (30%) and French (70%) oak barrels of 225 lts during 12 months. Lightly filtered and bottled for an ageing of 12-18 months prior to being released. Tasting notes:A deep purple garnet coloured wine. The nose is suggestive of black plums, herbs, cassis and raspberry showing complexity. The mouthfeel is refined, well structured and velvety textured with a long finish.Serving temperature:15-17 ° C

Content: 0.75 Liter (€26.13* / 1 Liter)

€19.60*

Labeling of food products
Cicchitti Merlot 2017/2020
Grape variety:MerlotTasting notes:This is a full-bodied Merlot with very good ageing potential.The nose offers notes of cooked cherries, ripe plums and tomato jam.The palate is unctuous, with tannins well present, and a long finish. It is an excellent Merlot for the winter. Dry.Serving temperature:15-17 °COpen or decant about 45 minutes before serving to allow the wine to unfold nicely.

Content: 0.75 Liter (€21.33* / 1 Liter)

€16.00*

Labeling of food products

Mendoza: aus den Anden in die Welt.

Luigi Bosca La Linda Malbec 2020
Rebsorte:MalbecVerkostung:La Linda - Malbec ist ein leuchtendes Purpurrot, mit sehr ausdrucksstarken Aromen, die an rote Früchte und Gewürze erinnern. Der Gaumen ist offen und flüssig, mit beginnenden Tanninen. Es ist ein Wein mit einem intensiven und angenehmen Getränk, saftig und mit gutem Volumen, mit einer bemerkenswerten Sortentypizität und einem sehr angenehmen Abgang, mit allem, was ein junger Malbec bieten kann.Serviertemperatur:15- 18°C

Inhalt: 0.75 Liter (13,07 €* / 1 Liter)

9,80 €*

Lebensmittelkennzeichnung
Arriero Premium Blend 2016
Rebsorten:70% Malbec, 15% Cabernet Sauvignon, 15% SyrahVerkostungnotizen:Sehr intensive, leuchtend rubinrote Farbe, mit schwarzen und violetten Reflexen. Vorherrschende Aromen von roten Früchten wie Pflaume und auch zarte Gewürznoten von Pfeffer und Vanille, die sich zu einer hervorragenden Kombination vereinen. Der Überschwang seiner fruchtigen Aromen hebt sich mit einer subtilen Begleitung von Holz hervor, die die Identität dieses Blends respektiert. Am Gaumen zart und elegant, mit einem ausgezeichneten Gleichgewicht zwischen Frische und Konzentration, geschmeidig, einhüllend mit weichen Tanninen und einem anhaltenden Abgang. Serviertemperatur 16° - 18° 

Inhalt: 0.75 Liter (24,27 €* / 1 Liter)

18,20 €*

Lebensmittelkennzeichnung
La Espera Terroir Signature Reserva Malbec 2017
Dieser Wein wurde vom Decanter mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.Rebsorte:MalbecWeinausbau:Die Gärung erfolgt in kleinen Tanks (50 HL- 70 HL) bei kontrollierter Temperatur mit ausgewählten Hefen. Nach einer Mazerationszeit von 12 - 15 Tagen macht der Wein eine spontane malolaktische Gärung. Der gesamte Wein wird 12 Monate lang in amerikanischen (30%) und französischen (70%) Eichenfässern von 225 lts ausgebaut. Leicht gefiltert und für eine Reifung von 12-18 Monaten in Flaschen abgefüllt, bevor er freigegeben wird. Verkostungsnotizen:Ein tief violetter, granatfarbener Wein. Die Nase erinnert an schwarze Pflaumen Pflaumen, Kräutern, Cassis und Himbeeren, die Komplexität zeigen. Das Mundgefühl ist raffiniert, gut strukturiert und mit samtiger Textur langen Abgang.Serviertemperatur:15-17 ° C

Inhalt: 0.75 Liter (26,13 €* / 1 Liter)

19,60 €*

Lebensmittelkennzeichnung
Cicchitti Merlot 2017/2020
Rebsorte:Merlot Verkostungsnotizen:Es handelt sich um einen vollmundigen Merlot mit sehr gutem Alterungspotenzial.In der Nase finden sich Noten von gekochten Kirschen, reifen Pflaumen und Tomatenkonfitüre.Am Gaumen ist er geschmeidig, mit gut eingebundenen Tanninen und einem langen Abgang. Er ist ein ausgezeichneter Merlot für den Winter. Trocken.Serviertemperatur:15-17 °CCa.45 Minuten vor dem Servieren öffnen oder dekantieren, damit sich der Wein schön entfaltet.

Inhalt: 0.75 Liter (21,33 €* / 1 Liter)

16,00 €*

Lebensmittelkennzeichnung