Cabernet Sauvignon

A grape with its own stamp in South America

Hermanos Cabernet Sauvignon 2017
Yacochuya / Cafayate / Salta / ArgentinaAltitude: 2000 metres above sea levelGrape variety: 100% Cabernet Sauvignon.Harvested by hand at the beginning of April in 20 kg crates, 2600 vines per hectare.Climate: Dry and warm, wide temperature differencesSoil: sandy, stonyTasting:A wine with a strong personality, scarlet red colour with violet and bluish nuances. The aromas are impressive, a mixture of scents of vanilla, chocolate and red ripe fruit. In addition, scents of paprika and even leather are clearly visible and allow a surprising taste experience. The wine has a good structure and aims for a grand finale.Drinking temperature: 16 - 18°CAlcohol: 14.5%, contains sulphites

Content: 0.75 Liter (€19.87* / 1 Liter)

€14.90*

Labeling of food products
Pedregal Cabernet Sauvignon 2017
Grape variety:100% Cabernet SauvignonTasting notes:Bright ruby colour with intense blackberries, chocolate and pepper aromas. In mouth shows fruity flavours soft and velvety tannins. Full- body wine with an elegant and sustainable fruity finish.Serving temperature:15° - 18°C

Content: 0.75 Liter (€16.93* / 1 Liter)

€12.70*

Labeling of food products
Finca Las Nubes El Cabernet 2018/2020
Grape variety:100% Cabernet SauvignonTasting notes:The Cabernet Sauvignon grape variety produces particularly special wines in Salta, the highest altitude wine region in Argentina. This Cabernet Sauvignon is no exception. On the nose the notes of roasted pepper, roasted coffee and red fruit, typical of this varietal, stand out.The palate is full-bodied, with a long and pleasant aftertaste.Serving temperature:16 - 18° C

Content: 0.75 Liter (€17.33* / 1 Liter)

€13.00*

Labeling of food products
Casas del Bosque Gran Reserva Cabernet Sauvignon 2017/2019
This wine was awarded 92 Descorchados points.Grape variety:100% Cabernet SauvignonTasting notes:A wine with firm but perfectly ripe tannins as a result of a warm season. This Cabernet Sauvignon from Maipo is characterized by aromas of cassis and mint. Its rich, ripe fruit combines with hints of vanilla and toasty oak. It is a dense and concentrated wine, persistent and with a great capacity to improve over the next few years.Serving temperature:16 - 18° C

Content: 0.75 Liter (€20.67* / 1 Liter)

€15.50*

Labeling of food products

Cabernet Sauvignon 

Eine Traube mit eigenem Stempel in Südamerika

Hermanos Cabernet Sauvignon 2017
Yacochuya / Cafayate / Salta / ArgentinienHöhe: 2000 Meter über dem Meeresspiegel Rebsorte: 100% Cabernet Sauvignon.Wird Anfang April von Hand in 20 kg Kisten geerntet, 2600 Rebstöcke pro Hektar. Klima: Trocken und warm, große TemperaturunterschiedeBoden: Sandig, steinigVerkostung: Ein Wein mit starker Persönlichkeit, scharlachroter Farbe und violetten und bläulichen Nuancen. Die Aromen sind beeindruckend, eine Mischung aus Düften nach Vanille, Schokolade und roten, reifen Früchten. Zudem kommen Duftnoten von Paprika und sogar von Leder klar zum Vorschein und ermöglichen ein überraschendes Geschmackserlebnis. Der Wein besitzt eine gute Struktur und zielt auf ein geschmackliches großes Finale ab. Trinktemperatur: 16 – 18°CAlkoholgehalt: 14,5%, enthält Sulfite

Inhalt: 0.75 Liter (19,87 €* / 1 Liter)

14,90 €*

Lebensmittelkennzeichnung
Pedregal Cabernet Sauvignon 2017
Rebsorte:100% Cabernet SauvignonVerkostung:Helle rubinrote Farbe mit intensiven Aromen von Brombeeren, Schokolade und Pfeffer. Im Mund zeigt fruchtige Aromen weiche und samtige Tannine. Vollmundiger Wein mit einem eleganten und nachhaltigen fruchtigen Abgang. Serviertemperatur 15° - 18°C

Inhalt: 0.75 Liter (16,93 €* / 1 Liter)

12,70 €*

Lebensmittelkennzeichnung
Finca Las Nubes El Cabernet 2018/2020
Rebsorte:100% Cabernet SauvignonVerkostungsnotizenDie Rebsorte Cabernet Sauvignon bringt in Salta, der höchstgelegenen Weinregion Argentiniens, ganz besondere Weine hervor. Dieser Cabernet Sauvignon ist keine Ausnahme.In der Nase stechen die für diese Rebsorte typischen Noten von geröstetem Pfeffer, geröstetem Kaffee und roten Früchten hervor.Am Gaumen ist er vollmundig, mit einem langen und angenehmen Nachgeschmack. Serviertemperatur:16 - 18° C

Inhalt: 0.75 Liter (17,33 €* / 1 Liter)

13,00 €*

Lebensmittelkennzeichnung
Casas del Bosque Gran Reserva Cabernet Sauvignon 2017/2019
Dieser Wein wurde mit 92 Descorchados Punkten ausgezeichnet.Rebsorte:100% Cabernet Sauvignon Verkostungsnotizen:Ein Wein mit festen, aber perfekt reifen Tanninen als Ergebnis einer warmen Jahreszeit. Dieser Cabernet Sauvignon aus Maipo zeichnet sich durch Aromen von Cassis und Minze aus. Seine reiche, reife Frucht verbindet sich mit Noten von Vanille und gerösteter Eiche. Es ist ein dichter und konzentrierter Wein, anhaltend und mit einer großen Kapazität, sich in den nächsten Jahren zu verbessern. Serviertemperatur:16 - 18° C

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 €* / 1 Liter)

15,50 €*

Lebensmittelkennzeichnung